Sonntag, 2. Dezember 2012
Mein Heute
Hallo liebe Menschen von blogger.de,
heute war wie jeden Sonntag wiedermal sehr viel zu tun.
Am Vormittag hatte ich sehr viel zu lernen. Meine Lehrer denken, wenn Wochenende ist können sie uns noch mehr Aufgaben aufgeben. Am liebsten würd ich sie alle ..............
Mittag hab ich heute irgendwie übersehen. Der Tag verging mir heute echt zu schnell.
Am Nachmittag war ich bei Jenna Jones. Eigentlich wollten wir ja noch lernen aber Schokolade kam uns dazwischen.
Am Abend waren wir in der Stadt, da dort ein Krampuslauf stattfand. Ich weiß nicht ob das jeder kennt?! Falls nicht, ist mir auch egal. Also..wir sind so gegen 18:00 Uhr in die Stadt gegangen. Dort war schon alles rammelvoll. Durch die Einkaufszeile waren Geländer auf beiden Seiten aufgestellt, wo später die Krampusse mit ihren Engeln und Nikolaus durchlaufen sollten. Die Leute versammelten sich hinter den Geländern und von weitem konnte man schon die schweren, großen Glocken der Krampusse läuten hören. Jenna und Ich suchten uns einen geeigneten Platz, wo wir gut sehen sowie genug Platz zum ausweichen hatten. Dann gings los. Die ersten liefen recht schnell an uns vorbei, doch später kamen immer mehr und sie kamen näher. Mit ihren schaurigen Masken wankten sie an unser Geländer heran und warfen mit ihren Peitschen nach uns. Jenna und Ich hatten dann doch einwenig Angst, aber sie hielt sich in Grenzen, bis dann einer der riesigen Krampusse versuchte uns mit seiner Peitsche zu treffen. Denn dieser "fiel" über das Geländer auf das er hinaufstieg und stand dann direkt vor uns. Ich zerquetschte Jenna fast die Hand, bis der Riese wieder hinter sein Geländer fand. Einwenig später traf ich noch die Jungs aus meiner Klasse. Ich denk jetzt mal sie hatten auch ein wenig Angst, denn als ich ihnen zurief erschraken sie ziemlich. Naja, vielleicht erschraken sie auch meinetwegen. Als sie dann noch einmal vorbei gingen winkte mir einer der beiden zu. Es war der süßere. Eigentlich ist er ja hässlich. Aber ihr wisst ja, Innere-Werte zählen (HAHA). Ok, er ist nett und so aber das wars dann auch schon. In meiner Schule gibt es nicht so viele coole Typen. Man muss sich mit sowas zu frieden geben. Bosna und Glühwein durften natürlich nicht fehlen!
Den Abend lies ich noch gemütlich in meiner Wanne mit Weihnachtsplätzchen ausklingen.

Mit vielen Herzchen eure PRiNCESS!



Hallo ihr Menschen!
Hallo Menschen!
Ich hab hier heute meinen ersten Blog erstellt und freu mich riesig!

Lange hab ich nach einem passendem Namen gesucht.
Lange hab ich auch keinen gefunden. Doch heute, genau richtig zum ersten Adventsonntag, ist mir einer "in die Hände gefallen", der meinen Vorstellungen entspricht.

Ich war heute bei Jenna Jones zuhause und wir sind verrückt nach Schokolade, darum haben wir, wie so immer, Schokolade gegessen. Ich fragte sie um einen guten Titel für meinen Blog, da sie eine sehr gute Freundin ist.
Meine Liebe, ich danke dir, du und deine süßen Schokoladentäfelchen haben mir zu diesem auf der Zunge zartschmelzendem Namen verholfen.

Mit süßen Grüßen eure, PRiNCESS.