Dieses Mädchen.
Hallo Menschlein.

Kennt ihr Acacia Clark? Ich liebe ihre Videos. Sie ist unglaublich hübsch und bringt mich mit ihrer süßen Art immer wieder zum lachen. Das hier ist mein absolutes Lieblings-Video. Wer Lust hat, mal reinschaun!

So gern würd ich mehr über sie erfahren. Zum Beispiel ob sie auf der Straße von Fans erkannt wird, oder ob ihre Familie bescheid weiß, dass sie fast weltweit bekannt ist. Oder auch ob sie viele Auftritte im Fernsehen hat und wie das in ihrer Schule abläuft. Das muss doch total komisch sein mit so jemanden in die Klasse zu gehen. Gleichzeitig aber auch so aufregend. Ihr ganzes Leben wirkt spannend und zugleich aber auch erschreckend. Ich habe gehört, dass sie sich ritzt. Wieso ein so hübsches, berühmtes Mädchen so etwas macht ist mir ein Rätsel.

Ich würde nur zugern mehr über sie erfahren.
Sie fasziniert mich.

Herzchen, PRiNCESS.