Yoga.
Hallo liebe Menschen,
nach einem anstrengendem Tag wie diesem kann nur eines richtig entspannen, Yoga. Jeden Diesntag besuche ich mit Anita Freiburg und Jenna Jones einen Yoga-Kurs. Wir sind zwar noch bei den Anfängern, doch mir kommt es schon vor als würde ich es schon Jahre machen. Ich liebe es. Die ganze Woche freue ich mich immer auf Dienstag. Heute ist es wiedermal so weit.

Wir liegen alle auf unserer Yoga-Matte und schalten nach einem hektischen Tag ab und lassen uns von der mystischen Musik hypnotisieren.
"Der Atem kommt und geht, ruhig und gleichmäßig", gibt sich unsere Yoga-Lehrerin immer wieder zu erkennen. Der Turnsaal ist nur mit einer kleinen Lampe beleuchtet. Es ist ein dumpfes, warmes Licht das in der Ecke des Saales auf einem Schrank steht. Wir schließen die Augen und lassen uns gehen. Nach einigen Minuten beginnen wir mit Asanas und Pranayamas. (Prana= Lebensenergie und ayam= kontrollieren). Die Steh- und Atemübungen. Sie dienen zur beherrschung und entspannung unseres Körpers. Die restliche Stunde verläuft ruhig, aber wir werden auch einwenig herausgefordert durch die vielen Verrenkungen die wir bieten sollen. Wie ich schon sagte ICH LIEBE ES.

Herzchen, PRiNCESS.