Hallo ihr Menschen!
Hallo Menschen!
Ich hab hier heute meinen ersten Blog erstellt und freu mich riesig!

Lange hab ich nach einem passendem Namen gesucht.
Lange hab ich auch keinen gefunden. Doch heute, genau richtig zum ersten Adventsonntag, ist mir einer "in die Hände gefallen", der meinen Vorstellungen entspricht.

Ich war heute bei Jenna Jones zuhause und wir sind verrückt nach Schokolade, darum haben wir, wie so immer, Schokolade gegessen. Ich fragte sie um einen guten Titel für meinen Blog, da sie eine sehr gute Freundin ist.
Meine Liebe, ich danke dir, du und deine süßen Schokoladentäfelchen haben mir zu diesem auf der Zunge zartschmelzendem Namen verholfen.

Mit süßen Grüßen eure, PRiNCESS.




jenna jones am 02.Dez 12  |  Permalink
Wilkommen!
Freut mich, dass du jetzt auch einen Blog hast!
Ist voll schön.
Ich werde die Schokoladenpackung, die uns zu deinem Titel verholfen hat, aufheben.

Herzliche Grüße und wilkommen im Bloggerland!
Jenna.

daydreamprincess am 02.Dez 12  |  Permalink
Dankesehr
Och, vielen Lieben Herzlichen Dank liebe Jenna!